Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Simson Schwalbe KR51 Sitzbank mit Alu Leiste
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.02.2010, 20:24
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (moped_styler @ 16.02.2010, 20:11)
was soll ich denn über mich schreiben, außer das ich an ddr fahrzeuge interessiert bin! der rest ist privat und geht niemanden was an und die mich persönlich kennen wissen mehr über mich!

Hier im Forum gebietet es die Höflichkeit sich richtig vorzustellen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. wink.gif

Und ohne zu wissen, mit wem ich es zu tun habe, würde ich auch nix kaufen!

Und wenn du zu jemand fremdes kommst, dann stellst du dich doch auch vor oder sagst du dann auch, das ist privat? _uhm.gif

Schau einfach mal in die Userecke, dann siehst du, wie man sich hier vorstellt.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Raging-Ric
Geschrieben am: 16.02.2010, 20:38
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2980

oh da tust du uns ja echt einen großen Gefallen dass du das hier bei uns anbietest anstatt bei ebay. Ich bin dir so DANKBAR dafür das glaubst du gar nicht.

Nun zum Produkt nochmal. Ich denke meine 35 Euro für das Blech und die Zierleiste sind ein faires Angebot. Glaube nicht dass du hier mit dem Gedanken "In dem Forum kaufen die sowieso alles was alt und original ist" weit kommst.

Wenn ich die ganze Sitzbank kaufen würde müsste ich 60 Euro ausgeben und anschließend nochmal ca 60 um sie wieder zu regenerieren.
Das wären 120 Euro!!!
Im Internet gibt es eine Website da bekommt man eine voll generierte Sitzbank für 130 Euro. Allerdings sind da noch Scharnier und Haken bei.

Also denke doch mal selbst drüber nach!!!

Gruß
Ric

--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped"
SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped"

S70E/2---Dorfmoped
S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau

SR2E---Dekomoped
MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
PME-Mail
moped_styler
Geschrieben am: 16.02.2010, 20:55
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2991

ach jetzt sind es schon 60 € die du investieren musst?

außerdem sind die 60 € immernoch VHB !!!

dann kauf sie dort... finde 130 € ein gutes angebot! (ist jetzt wirklich ehrlich und ohne ironie)

PME-Mail
Raging-Ric
Geschrieben am: 16.02.2010, 21:01
Zitat

Advanced Member

ja 60 Euro denn ich denke sicherlich dass man mir den Versand, die Nieten und das Schleifpapier für die Zierleiste nicht schenken wird.

Ne 130 Euro will ich nicht für ne Sitzbank ausgeben. Mit Aufarbeitungskosten möchte ich bei 80 Euro bleiben.

VHB okay. Ich hab dir 35 geboten für die beiden Teile. Wenn du nicht magst ist auch nicht so wild wink.gif

--------------------

S70E/2---Dorfmoped

SR2E---Dekomoped
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 16.02.2010, 21:05
Zitat

Unregistered

Nun hört schon auf, das bringt doch alles nix wink.gif

Der Verkäufer will für den Abfall 60 Euro und wir sind nicht die Trottel aus der Bucht, die blind kaufen werden.

Schon ist alles gesagt und der Rest ist nur Aufregung umsonst. rolleyes.gif

Sax
moped_styler
Geschrieben am: 16.02.2010, 21:17
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 2991

aber beleidigend muss man hier jetzt nicht werden??? Was soll denn bitte schön ``Abfall´´ heißen??? Dir ist schon klar das es sich um ein Simson Ersatzteil handelt! Du beschimpfst dich da im prinzip gerade selber, weil du dich wohl auch wahrscheinlich mit Simson beschäftigst...

ich habe nie geäußert das ich 60 € haben möchte aber ich sehe halt für meinen verhandlungsspielraum nur so 10 - 15 € vor!

desweiteren wiederhole ich mich nur ungern! aber die jenigen die kein interesse haben sollten doch bitte nicht ihren senf dazu geben! DANKE!!!

PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 16.02.2010, 21:24
Zitat

Unregistered

Wird Zeit, dass hier ein Schloss davor gesetzt wird. dry.gif

Sax
Raging-Ric
Geschrieben am: 16.02.2010, 21:27
Zitat

Advanced Member

äh? wieso beleidigt er sich selbst??? Abfall bleibt Abfall. Aber ist Recht interessant wie du so schreibst.
Du meinst also nur weil er mit alten Simson Fahrzeugen zu tun hat hat er mit Abfall zu tun und beleidigt sich selbst wenn er das Wort in den Mund nimmt ja?

--------------------

S70E/2---Dorfmoped

SR2E---Dekomoped
PME-Mail
schwalbenfink
Geschrieben am: 16.02.2010, 21:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 905

Leute nu lasst doch gut sein...

Ich denke wir werden diese Bank bald in der Bucht finden wink.gif

--------------------
Gruss Stephan

Verbrauchsstark & Leistungsarm
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 16.02.2010, 21:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

9. Jeder Beitrag muss stets im richtigen Tonfall verfasst werden
Tonfall und Inhalt sollten dem Zielpublikum gegenüber angemessen sein (wird nur eine Person angesprochen oder eine Gruppe, wie gut kennt man sich bereits, usw.). Insbesondere sollten Doppeldeutigkeiten oder gar Beleidigungen nicht die ohnehin komplizierte Kommunikation per Text erschweren.

Erstmal geschlossen hier.

@moped_styler: Mir ist das Thema hier relativ "schnuppe", aber die anderen haben schon recht, was eine Vorstellung in der Userecke angeht. Das schafft immer eine Art Basis für einen freundlichen Umgang. Wer hier reinkommt und nur verkaufen will der macht sich nicht unbedingt beliebt.
Wäre schon förderlich einen Vornamen zu wissen oder ist der auch privat und geht niemanden was an?

@alle und jeden: Denkt immer dran: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus.

Grüße
Max
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter