Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Radlager/Lagerschalen/Konus, und hintere Schwingenlagerung
NorbertE
Geschrieben am: 22.09.2006, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Lieber Toni,

ich habe zweimal versucht, 0 Spiel einzustellen. Das Ergebniss sieht man auf dem Foto.

Es muss Spiel dasein (1-2mm an der Felge)! Wenn man 0 Spiel einstell, erwärmt es sich beim Fahren sosehr, dass es festgeht oder die Lagerschalen ( wie bei mir) einfach brechen. In Kürbitz ist auch deswegen einer ausgefallen; er wollte es halt ganz genau machen. Geht nicht.

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 22.09.2006, 20:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



ja, 0 willich auch nicht, muss leicht laufen! Deshalb null, fast nüscht! was auch 1mm heißen kann! tongue.gif ich werds demnächst nochmal zerlegen, wenn erstmal die neuen Kugeln da sind!


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter