Meine 2 SR2, SR2
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
kann die Bilder mal ein Mod oder so rausnehmen, das ist ja unmöglich hier  @simsonschrauber 23: lad die Bilder bitte direkt ins forum hoch
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Patrick08 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3056

|
Oh dann nehme ich alle schuld auf mich.  Entschuldigt ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, das man wenn man die bilder vor dem upload auf ne breite von 700px beschränken sollte. Aber, wenn man keine Bilder von auswärts einbinden soll, wozu dann der IMG button? Sorry nochmal! Patrick
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 18.02.2010, 11:26) | Auf Wunsch von Sachswolf stell ich ma 2<Bilder von den Typenschildern rein und ich muss mich entschuldigen der Rahmen ist doch Baujahr 63 und nicht 65 habs erst nach mehrmaligem reinigen mit Lappen bemerkt. |
Also lag ich doch richtig Markus. Laut Nummer konnte das nur ein 63er sein und ich mach die Vermerk E- Rahmen aus der Liste wieder raus. Du kannst wie gesagt ,ganz vorsichtig mit eine flachen Kückenmesser den alten Schmotterlack abkratzen, da passiert nicht viel. Sax
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|