Hallo , an alle hier.
Nun .... , da es hier Gang und Gebe ist das sich neue User (Greenhorn) erst mal richtig vorstellen , möchte ich dieser Gepflogenheit in nichts nachstehen.
Mein Nick ist Duron ( aus der Handyszene bekannt ) , und im realem Leben ist mein Vorname Maik. Geboren bin ich am 23.09.1971 , und somit bin ich ..... Jahre alt . ( kleine Rechenaufgabe für euch

)
Vor circa einem Jahr kaufte ich mir eine Schwalbe ( KR51/2 L ) , womit mein neues Hobby anfing. Nach paar Monaten hatte ich dann auch Frauchen so weit , das sie Interesse an der Schwalbe bekam . Also Schwalbe raus auf eine Nebenstraße und die ersten Fahrten für Frauchen konnten beginnen. Aber das klappte nicht so recht mit dem schalten , und auch nach paar Wochen wurde es nicht besser . So kam ich auf die Idee für Frauchen eine " S " zu kaufen . Paar Wochen " 1 2 3 " beobachtet , und zugeschlagen .
Rahmen : pulverbeschichtet
Bleche : pulverbeschichtet
99% originale Teile
keine Rost , Null
originale Papiere dazu
Naja , das hat sich aber auch im Preis wiedergespiegelt. Aber was soll´s , das macht man doch gerne für Frauchen , wenn sie das Hobby teilen will mit mir.
So bin ich mit dem Virus " Simson Schwalbe " infiziert wurden.
Was gibt es noch zu sagen ?
- eine Frau

- ein Kind
- Beruflich im Tiefbau beschäftigt
- kleines Häuschen auf dem Dorf
- einen Vogel ( nicht ich

)
- paar Fische
Ok , wenn noch was fehlt .... , dann fragt mich .
Maik