Erzwungene Vorstellung
Intruder |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3039

|
Vorstellung von Inrtruder
Ich lese schon eine ganze weile als Gast in diesem Forum mit. Ich dachte es könne nicht schaden sich hier doch noch Registrieren zu lassen. Wie ich erst jetzt bemerke war das ein Fehler. In diesem Forum gibt es offensichtlich einige User die nichts anderes zu tun haben als mich zu belästigen, ich solle mich doch vorstellen. Ganz besonders hervorgetan hat sich da ein Raphael, Blaster und ein gewisser Jawa Fahrer. Das geht soweit das ich PN bekomme ich hätte mich vorzustellen. Dieses selbst ernannten Forum Polizisten haben offensichtlich nichts anderes zu tun. Wobei mir aufgefallen ist das die erstgenannte Person es sich zur Aufgabe gemacht hat jeden der sich hier neu Anmeldet persönlich zu begrüßen. Das kann er von mir aus machen, aber ich will von solchen Leuten nicht mit Aufforderungen ich soll mich vorstellen und ich soll ja immer schön mit meinem Namen Unterschreiben belästigt werden. Da diese Leute schon länger in diesem Forum sind müsste dehnen auch die Regeln bekannt sein. Es steht da nicht man muss sich Vorstellen, es steht da auch nicht ich muss meine Beiträge Unterschreiben. Als Hinweis an Rapheal schau mal in die anderen Forum Seiten da Unterschreiben die wenigsten Nicht umsonst hat jeder einen Nick Namen. Wenn ich mehr zu meiner Person bekannt geben will ist das immer noch meine Endscheidung, und nicht einiger selbst ernannter Forum Polizisten. Eine Frage an die Herrschaften schon mal was von Datenschutz gehört.
Um da noch mal klar zu stellen mein Name ist
Intruder
Und über den Rest entscheite ich ob ich es mitteilen möchte
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Intruder, dann sein mal herzlich willkommen Welcher Simsontyp fährt du, oder interessiert dich denn so? Grüße vom Sax
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Intruder  , dann möchte ich dich hier auch herzlich begrüßen und wünsche dir hier viel Spaß. Würdest du uns deine Fahrzeuge auch mit Bildern vorstellen?
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Intruder, lass dir bei deine Aufbauten Zeit, was wird schon. Ah, also bist auch einer mit einer SR2 Ich habe auch einen 58er SR2. Würdest du deinen R2 mit in der Liste eintragen wollen? Ich und viele andere user würde mich darüber freuen. Eine Anleitung dazu gibt es in meiner Signatur.... || || || \/
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, erstmal Willkommen. Klar kann jeder für sich entscheiden was man preisgibt. Dennoch ist es hier eine liebgewonnene Ettikete sich mit Namen zu Verabschieden. Wenn du schon lange liest ist das auch nicht so neu Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|