Ich hab gewußt, ich werd es wieder tun..........
Und gestern ist es passiert, ich habe eine Leiche im Keller! Das grausige Foto hab ich unten.(Ich hoffe es funktioniert) Zustand: katastrophal! alles nur wild zusammengeschräubelt, Kabelbaum nur noch fetzenweise vorhanden, Kickstarterwelle abgebrochen, Blechteile und Rahmen notdürftig angepinselt, aber nagelneue Räder und nichts krumm, durchgerostet oder gerissen. Und mengen Ersatzteile. Das Zombie hab ich mir am WE fürn Trinkgeld geholt, nachdem ich voriges Jahr schon ein S 51 B im ähnlichen Ausgangszustand fertiggemacht hab. Allerdings muß das Gefährt erstmal in die Ecke, denn es wartet noch ein Wartburg 311 Eckheckkombi auf seine Fertigstellung.
Tschuldigung, ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich heiße Uwe, bin 43

, ich hab in meinen ersten Berufsjahren als LKW - Fahrer mit meinen W 50 - Lastzug gelegentlich nagelneue Simson Kleinkrafträder von Suhl aus quer durch die DDR kutschiert und an die jeweiligen IFA - Vertriebe ausgeliefert.
Übrigens ein super Forum habt ihr, hätte nie gedacht, daß sich so viele mit alter DDR - Technik beschäftigen, kommst aus dem Stöbern garnicht mehr raus! Weiter so!