Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567
Die M12x1,5 hab ich immer neu genommen außer sie waren noch vorhanden dann sind se mit in den Zink geflogen sind ja auch die einzigsten Muttern wo ESKA drauf steht auf den M8 und M6 steht ja nichts drauf die kann man also neu nehmen und dann Gelb Chromatieren lassen.
In der Gabel waren M8x35 oder da hab ich sicherlich da aber bestimmt nicht in verbaubaren Zustand.
Habe erst vor kurzem Gelb Cromatieren lassen aber die Schrauben sind eigentlich abgezählt weil defakto für meinem Roller und für die N gedacht außerdem würden sie optisch mit deinen gebrauchten Schrauben nicht zusammenpassen.
Ich guck aber trotzdem mal nach für dich
Gruß Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
Mitgliedsnummer.: 1823
Hallo Dirk,
ich habe keine gebrauchten Schrauben verwendet. Wir haben die Schrauben aus Lagerbeständen eines Bauernhofes rausgesucht, nur leider waren manche eben niederer Festigkeitsklasse.
2 x M8x30 2 x M8x25
Wenn du noch mehr solcher Schrauben hast, würde ich wenn ich wieder gesund bin, mal die S50 rausschieben und nachsehen, wo noch solche 4.8 Schrauben verbaut wurden.
Mitgliedsnummer.: 1734
Hallo an alle,
auch wenn das Thema schon lange nicht mehr bearbeitet wird, möchte ich hier meine fragen platzieren, da sie hier einfach rein passen.
im Fred wurde gesagt das der untere steuerkopf bezüglich der Lampenhalterung unterschiedlich ist. ebenso der Fußbremshebel und das bremsgestänge. wo genau liegen die.unterschiede zum S51? könnte das vielleicht jemand etwas genauer beschreiben bzw. anhand von Fotos darlegen? was mich noch interessieren würde: waren die blinkerhalter immer schwarz beim S50 bzw bis zu welchem Baujahr war das der Fall? und: gab es eine hintere Rücklichthalterung die gleich das blinkergestänge dran hatten? wenn ja, bis wann war das der Fall? danke für eure Hilfe!
beste grüße michi
--------------------
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
Mitgliedsnummer.: 7560
Ist eig. die graue/beige dichtung in dem kleinen 100mm rücklicht original? Weil die auf den ersten bildern dieses threads nicht zu erkennen ist, würde mich interessieren, ob es die vielleicht irgendwo nach zu kaufen gibt?