Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, 61er SR2E zum 50.
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hmmmm..Benzin verhärtet das Kunstleder, machs nicht nochmal. Montag bekommst Post!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005

|
Klasse Tim, es wird!  Noch hast Du exakt einen Monat inkl. heute, ich drücke weiter die Daumen und verfolge gespannt mit. Achja, nur so eine Idee: schenk Deinem Pa doch auch gleich die ausgedruckte Doku (diesen Thread) mit zum Geburtstag. So kann er nochmal nochvollziehen, wie der Werdegang war und wie toll auch Deine Idee zu seinem 50gsten Gruß, Bernd
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (ddrschrauber @ 21.08.2011, 16:02) | Nochmal Post? Die Haken sind schon da! Mit dem Benzin hast du recht, ich wollte damit ja eigentlich auch nur den Leim abwischen und Schluss, aber der sähe dann nur an der eine Stelle so sauber aus. Entweder ganz sauber oder garnicht.
Der Tim |
Dann ist ja alles paletti und viel Spaß beim weiterbasteln.
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008

|
QUOTE (drehmoment @ 31.08.2011, 22:09) | QUOTE (ddrschrauber @ 31.08.2011, 21:29) | Nochmal zur ersten Frage, ich habe hinten das Blechbremsschild und in der Ersatzteilliste von 1969 steht eine Scheibe zum Bremswirbel drin, brauche ich die oder habe ich einfach den falschen Bremsnocken???
Ich bitte um Antwort.
Der Tim |
Lt. Teileliste SR2E vom Februar 1963 gibt es zum Wirbel tatsächlich eine (Gummi-)Scheibe zum Abdichten sowie eine U-Scheibe am Bremshebel.
Hoffe das hilft Dir...?! Toi, toi, toi!
Gruß,
Bernd
|
Die Frage ist nur, wie sieht diese Scheibe aus und wo wird sie eingebaut? Der Tim
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007

|
Hmmm??? Tim, da muss ich suchen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch was da habe. Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|