Headerlogo Forum

Seiten: (16) « Erste ... 14 15 [16]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, 61er SR2E zum 50.
drehmoment
Geschrieben am: 27.09.2011, 12:40
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (ddrschrauber @ 25.09.2011, 19:01)
Heute hatten wir endlich Zeit für eine geführte Ausfahrt meinerseits. Es ist ein völlig anderes fahren, man hört sogar die Vögel, meinte er. Der SR läuft besser als meiner. dry.gif

Der Tim

Naja, Du weißt ja jetzt, wie es geht, Tim! >>> Duck und weg ph34r.gif wink.gif

Spaß beiseite, Deine Mühen haben sich sichtlich gelohnt, Dein "alter" Herr hat ja nur noch gegrinst.
Dieses Geschenk wird niemand getoppt haben, klasse! ... und Danke für die eingestellten Bilder der Übergabe thumbsup.gif

Gruß,

Bernd
PM
boerdy61
Geschrieben am: 27.09.2011, 12:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Bernd, du hast "alter" ja wenigstens in Anführungszeichen gesetzt. Mich erwartet das "Jubiläum" ja dieses Jahr auch noch. sad.gif

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
drehmoment
Geschrieben am: 27.09.2011, 14:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Hey, noch so ein angehender Jungspund _clap_1.gif thumbsup.gif Na klar habe ich die Bezeichnung "alter" (Herr..) in Anführungszeichen gesetzt, man lernt ja im Forum - und bevor es irgend jemand mißdeutet... Das geschriebene Wort wird leider allzu oft mißgedeutet, leider...

Thorsten, Kopf hoch: Erstens ist man immer nur so alt wie man sich fühlt rolleyes.gif
Und zweitens: wer mit derlei rostigen Dingen rummacht wie wir hier alle, der kann nicht wirklich "erwachsen" sein, oder?! thumbsup.gif biggrin.gif ... also! cool.gif

Gruß,

Bernd
PM
mikalo
Geschrieben am: 15.12.2011, 15:36
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 5044

QUOTE (ddrschrauber @ 01.09.2011, 20:14)
Die Befürchtung habe ich auch, ich war heute bei meinem alten Simsonmeister einen Nocken kaufen. Der ist trotz Versicherungen zu lang. sad.gif  Naja, für den Preis ist das zu verschmerzen.

An einem Geburtsagsgeschenk darf ja eine Widmung auch nicht fehlen.

Der Tim

Die Widmung ist ja toll. Gefällt mir wirklich sehr gut. Das ist auf jeden Fall ein super Geschenk für deinen Vater zum Geburtstag. Sowas habe ich mir auch schon einmal überlegt, aber dann doch nicht gemacht, weil es ja sehr viel Aufwand ist. Es ist aber eine sehr individuelle Geschenkidee und ich werde das sicher auch noch irgendwann mal machen.
PME-Mail
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (16) « Erste ... 14 15 [16]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter