hallo roller freunde! Auch wenn es nicht richtig zum berliner roller forum passt stell ich trotzdem mal eine frage zu einer anderen marke! und zwar kann ich eine cz bj 1950 bekommen die als gs version ausgelegt sein soll! hab sowas im leben noch nicht gesehen und es ist aufkeinenfall eine gs version da sie einen starr rahmen hat und eine trapezgabel besitzt. außerdem hat sie einen kickstarter und einen schalthebel welcher wie es aussieht früher mal in ein schaltgelege griff! was sagt ihr also, ist es eine geländesport version oder eine frühe cz. oder ist es nur ein selbst zusammen gebautes eigenbau mopped? tank hat die eindellungen an den beinen, bremsen sind nur halbnabe. rahmen,trapzgabel,bremsen sprechen für mich eigentlich für vorkrig. auf dem typenschild am rahmen steht aber bj 1950! (typenschild unterhalb der sattel region)
würd mich über jeden hinweis oder anregung freuen wo ich nach infos weiter suchen kann! wie gesagt muss mich schnell entscheiden ob ich sie nehm oder nich, also wär es toll wenn einer von euch eine antwort hätte! gruß norman
|