So,ich hatte dieses Angebot zwar am Sonntag schon mal gepostet,aber da konnte ich null Bilder zeigen,jetzt habe ich welche und der Preis ist auch bekannt.
Ok,es handelt sich nach wie vor nicht um meine TS,ich biete die hier nur für jemanden an,der keinen vernünftigen Rechner und Ahnung hatt.
Sie ist Baujahr 1980,zuletzt in den 90ern angemeldet und bis dato fahrbereit,Motor wurde damals neu gemacht,Bleche vorn und hinten sind gekürzt,Lampe vorn ist nicht mehr die originale,hinten der Gepäckträger sowie der Lack,Papiere und Schlüssel sind alle da.Es gibt aber edliche Ersatzteile dazu wurde mir gesagt,was aber im Detail hab ich nicht gesehen.
Endweder man bringt sie wieder fahrbereit mit wenigen Handgriffen,oder man restauriert sie,die Basis ist ja komplett vorhanden.Sie kann auch gerne vor Ort besichtigt werden(Liegau-Augustusbad,neben Radeberg),VB ist 350,-€ und mit dem Besitzer auszuhandeln.
Bei Interesse bitte PM an mich,ich gebe dann die Telefonnummer und vollständige Adresse weiter.Schaut sie Euch in Ruhe an,ich finde,der Preis ist so ok,da ja soweit alles vorhanden.
Enrico
Angefügtes Bild