TS 250, Zuordnung der Rahmennummer zum Baujahr
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo die TS 250 Spezis, ist es möglich an Hand der Rahmennummer das Baujahr zu ermitteln? Ich bin seit heute wieder Besitzer einer TS 250. Das ist meine Zweite nach 35 Jahren Pause.  Leider kann man auf dem Typenschild außer der Rahmennummer nichts mehr erkennen, der KFZ-Brief ist unauffindbar. Wer kann helfen??? Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
mastakilah |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2981

|
Im MZ Forum sammeln einige Rahmennummern und Infos dazu, mit so einer Liste lässt sich soetwas eingrenzen. Ist es eine TS 250 oder eine TS 250/1?
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

|
Hallo Schubi, das holft mit sehr. Meine müsste jünger sein. Ich schau mal nach der Nummer. Danke, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Ja Jürgen, möchte auch sehen  . Hört sich aber wieder nach viel Arbeit an. Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

|
Ja Jungs, immer mit der Ruhe. Das wird erst am Wochenende. Zur Zeit bin ich anderweitig eingespannt. Bis dahin...
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|