Einen Beitrag nach mehr als 3 Tagen ändern, Warum geht das jetzt nicht mehr?
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Siebenson @ 07.03.2010, 22:26) | Warum sollen sie das nicht tun dürfen? |
Sven,
ich kenne Foren, bei denen genau das passiert ist. Die Foren sind mittlerweile dermaßen zerhackt, dass man eigendlich fast das halbe Forum löschen könnte, weil die betroffenden Themen nur noch stumsinnige Selbstgespräche beinhalten.
Diese Foren sind nun fast zu Datenfriedhöfe geworden und die ganze Athmosphere ist auch erloschen, geschweige denn, die Lust da überhaupt noch was schreiben zu wollen.
Würdest du das wollen, wenn du Admin wärest?
Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Kann man den Gesetztequatsch einfach mal weglassen und lieber auf Vernunft und Kompromisse bauen? 3 Tage sind doch Zeit genug mein ich, um Schlechtschreibefehler zu verschlimmbessern. Im TM kann man doch die Teile durchnummerrieren. Wenn ein paar Beiträge mehr geschrieben werde,n ist eh wurscht, wenn alle Teile verkauft, bezahlt und geliefert wurden. Dann sagt man eh den Modi bescheit und der löscht das Thema weg. Wenn man ein Bild zusätzlich geändert haben möchte, kann man doch den Modi anschreiben und er muss sich halt wegen den Kompromiss die Arbeit machen. Dass das recht gut klappen kann, habe ich schon erfahren können. Also kann man damit gut leben, wenn man sich daran gewöhnt hat.  Sax
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
QUOTE (Siebenson @ 07.03.2010, 20:54) | Hallo Moderatoren, hallo jeneigte Nutzer
warum kann ein Beitrag, der länger, als 3 Tage drin ist nicht mehr geändert werden? |
Der Grund ist ganz simpel: Es wurde in der Vergangenheit mit der Editieren-Funktion Missbrauch getrieben, das heißt genervte Nutzer haben einfach ihre Beiträge gelöscht, indem sie sie leer gemacht haben. Wenn so eine Funktionalität nicht vernünftig genutzt werden kann, dann gibt es halt Einschränkungen. Sorry, aber dafür müsst ihr Verständnis haben.
Um Rechtsschreibfehler oder inhaltliche Fehler zu editieren gibt es die 3-Tage-Frist. Andernfalls PM mit dem entsprechenden Beitrag und dem Anliegen dazu an mich, so wie es in der Meldung steht, die auftaucht wenn einer eurer Beiträge älter als 3 Tage ist.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|