Hier ist mein 71er Star, Vorstellung meines verbastelten Mopeds..
Bär |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3171

|
Der Tank ist wieder ordentlich rostfrei, das freut mich. Wasser habe ich auch keines mehr drinnen, 30 Minuten bei 50° Umluft im Ofen reichen Meint ihr, es wäre notwendig, die Grundplatte erstmal auf Verdacht zu tauschen? Gestern hatte ich das Moped angelassen und es lief im Stand doch ziemlich gut, tat es aber vorher auch  Jetzt wäre der Vorteil, dass ich alles schon so weit offen habe. lg Jonas
--------------------
Viele Grüße Jonas
KR50 BJ62, KR51/2 BJ85, MZ ETZ250 BJ83, Passerati BJ91
|
|
|
Bär |
|
Advanced Member

|
So... es gibt neues: Das Moped ist relativ fertig. Ich habe heute die Grundplatte getauscht, in der Hoffnung, dass das Moped dann laufen will. Da habe ich was merkwürdiges entdeckt: Der Vorbesitzer hat das Zündspulenkabel mit einem Kabelquetschverbinder mit dem Zündkabel verbunden Dazu eine Frage: Ist die Hochspannungsdurchführungblech von der Internetseite richtig verbaut? Dann noch eine Frage: Wo schließe ich eine Anhängersteckdose an? Gruß Jonas
--------------------
Viele Grüße Jonas
|
|
|
Bär |
|
Advanced Member

|
Das mit der Hochspannungsdurchführung hat sich erledigt. Weiß niemand was zur Hängerdose? Gruß Jonas
--------------------
Viele Grüße Jonas
|
|
|
Franz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1632

|
Ich habe meine Steckdose mit einem extra Blech befestigt. Habe das Blech einfach mit den vorhandenden Löchern befestigt. Sieht zwar nicht perfekt aus aber dafür muss man wenigstens keine Löcher in den Kotflügel machen und ich kann die Steckdose jederzeit wieder abbauen. Hier mal ein Bild.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Franz ausm Ruhrpott;-) Meine Fotos Meine Fahrzeuge: 2x Star 1x KR 51/2 1x Spatz 1x MZ ES 150/1
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Franz @ 22.04.2010, 20:30) | Ich habe meine Steckdose mit einem extra Blech befestigt. Habe das Blech einfach mit den vorhandenden Löchern befestigt. Sieht zwar nicht perfekt aus aber dafür muss man wenigstens keine Löcher in den Kotflügel machen und ich kann die Steckdose jederzeit wieder abbauen. Hier mal ein Bild. |
Bitte stecke die Leitungen in eine Kabelhülle, sonst hast du balt Kriechstrom und einen Kurzschluss, außerdem sieht das dann auch besser aus. Grüße vom Sax
|
|
|
Bär |
|
Advanced Member

|
QUOTE (Franz @ 22.04.2010, 20:30) | Ich habe meine Steckdose mit einem extra Blech befestigt. Habe das Blech einfach mit den vorhandenden Löchern befestigt. Sieht zwar nicht perfekt aus aber dafür muss man wenigstens keine Löcher in den Kotflügel machen und ich kann die Steckdose jederzeit wieder abbauen. Hier mal ein Bild. |
und wo hast du die Kabel an den Kabelbaum gemacht?
Gruß Jonas
--------------------
Viele Grüße Jonas
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Bär @ 22.04.2010, 22:04) | QUOTE (Franz @ 22.04.2010, 20:30) | Ich habe meine Steckdose mit einem extra Blech befestigt. Habe das Blech einfach mit den vorhandenden Löchern befestigt. Sieht zwar nicht perfekt aus aber dafür muss man wenigstens keine Löcher in den Kotflügel machen und ich kann die Steckdose jederzeit wieder abbauen. Hier mal ein Bild. |
und wo hast du die Kabel an den Kabelbaum gemacht?
Gruß Jonas
|
Die werden mit den Rücklicht verknüpft.
Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|