7. Grimmaer Oldtimermarkt, 7 März
Linde |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 431

|
Ich werde wohl je nach Wetter, entweder meinen MZ - Forumschal tragen oder meine MZ - Classic - Racing - Mütze in grün, ganz sicher aber einen Rucksack !
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
QUOTE | Aber es arbeiten noch welche dran... |
Ich glaube da nicht mehr dran... Leider hat man hier manchmal den Eindruck das gute Ideen sehr lange ausgegoren werden müssen, ich will sicher auch keine voreiligen Schnellschüsse. Aber dadurch verliert man schon die Lust und gute Ideen werden dadurch leider nicht umgesetzt. So langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich dann irgendwann mal ein Erkennungszeichen, welches durch alle Instanzen gegangen ist noch tragen werde. Eigentlich wirklich Schade. MfG Waldi
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Also 70 Km würde ich wahrscheinlich dafür nicht fahren. Ich fand das es letztes Jahr nicht gerade Dolle war. Ich war gleich frühs da, war echt nix los, sollte aber laut Aussage eines Bekannten am Nachmittag mehr los gewesen sein. MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|