Headerlogo Forum

Seiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson s50 allgemeine Fragen, Allgemeine Fragen über die simson s50
Raphael
Geschrieben am: 26.05.2011, 22:01
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

Lutz , da haste den alten Mann wieder ein bisschen schlauer gemacht !

Danke dir ! wink.gif

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Daimon
Geschrieben am: 29.05.2011, 14:28
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 3179

Guten Tag ,
Ich melde mich mit guten Nachrichten aus dem Wochenende zurück , die Gute läuft wieder _clap_1.gif .
Ich folgte dem Rat von Raphael und wollte den Geber kontrollieren , also baute ich die Grundplatte aus und baute die Alte wieder ein . Zwei mal kicken und sie lief direckt , prima dachte ich und setzte die Spulen von der neuen Grundplatte auf die mit dem alten Geber , baute alles zusammen , doch dann Fehlanzeige der Motor lief wieder nicht . Dann konnte es ja nur noch an der Spule liegen , Also baute ich auf die alte Grundplatte die alte Zündspule aber die neue Licht-und Ladespule , setzte alles zusammen und da lief sie wieder . Irgentwie komisch das eine neue Zündspule nur 1200 km hällt , aber na ja Ich bin einfach nur froh das sie wieder läuft .

Julian und die alte Bessie bedanken sich vielmals für die tolle und schnelle Hilfe , ihr seid klasse , und danke Raphael für den ausschlaggebenden Tipp . smile.gif

PME-Mail
Jumbo28
Geschrieben am: 21.06.2011, 21:22
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 4602

Ich weiß ist schon ein wenig alt aber ich hoffe trotzdem beitragen zu können.

Im Viedeo ist eindeutig zu hören das das Gemisch unter volllast nicht stimmt und das sagt mir nun wieder das du die Lastnadel im Schieber mal höer oder tiefer hängen mußt.
Dann sollte sie auch ordendlich hoch drehen und sich nicht so quälen im Lastbereich.

Meine Nadel hängt in der letzten Kerbe von oben.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) « Erste ... 3 4 [5]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter