|
Klar, solange es nur andere trifft, ist es natürlich gaaanz toll, wenn eBay nichts vom Kuchen abbekommt. Wenn es diesen Monat nicht schon wieder das 4. Rad wäre, das ganz plötzlich "weg" ist, "leider gestohlen" wurde oder "aus persönlichen Gründen leider nicht mehr zum Verkauf" steht. Es würde mich auch weniger stören, wenn es einfach bei der beendeten Auktion geblieben wäre und der neue Besitzer nicht gleich mit seinem "Fund" protzen müsste, zumal das Fahrrad mit seiner Vorgeschichte wohl kaum die Bedingungen eines echten "Fundes" erfüllt.
Ein Verhalten, das mehr als eindeutig gegen die vormals akzeptierten Grundsätze des Dienstleisters verstößt, als gute Strategie zu bezeichnen, finde ich ziemlich fragwürdig und nicht besonders weitgehend bedacht.
Der Preis würde mich auch sehr interessieren, allerdings bezweifle ich, dass da eine ehrliche Antwort von Berti kommt.
PS: Als Verlierer dürftest du mich bezeichnen, wenn ich nach Auktionsende nicht an der Position des Höchstbietenden gestanden hätte, aber nicht, wenn "mein" Kontrahent von vornherein unfair "spielt".
|