Forum Werbemittel, Hier gibts alles wissenswerte!
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Es ist so wies Richard vermutet hat! Mittels Laser wird das Bild ins Glas graviert und dann per LED an der Stirnseite des Glases beleuchtet. Sind halt alles nur mal so paar Proben und Spielereien, aber es könnte für so manche Anwendung interessant sein... Ohne jetzt vorschnell Versprechungen zu machen...aber wenn jemand Ideen oder gar Bedarf an sowas hat -ich kanns vielleicht vermitteln und umsetzen...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
MadMaik |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

|
QUOTE (der Lehmann @ 22.03.2010, 18:00) | QUOTE (basti1971 @ 21.03.2010, 20:58) | Leider Norbert, das war keine super Idee ... , schade ....hätte dich gern mal in Ottendorf Ok. kennengelernt....
|
Was nützt die röteste Mütze, wenn der King Sonntag früh nicht aus dem Nest kommt. |
Genau der war gut.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich habe mal ne Frage? Wars das schon mit den Erkennungszeichen? Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Peterle @ 23.03.2010, 19:46) | Ne, da sollte doch noch son Shop hier audgemacht werden, mit Deluxe Werbungsdingens,...
String Tangas, Schlüpper, Mützen, Kravatten für Swen Uwe
|
Und was will er mit diesen Kinderspielzeug. Nee, jetzt mal ernst...ich habe ein büssel mehr erwartet. Zu mindestens einen Aufkleber, denn ich auf meine große Klappe kleben kann und nebenbei noch eine Zweck der Werbung erfüllt. Mit den Kap kann ich nüscht anfangen. Sax
|
|
|
Raging-Ric |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2980

|
Also String Tanga finde ich gut. Den können wir dann als Erkennungszeichen auf dem nächsten Teilemarkt anziehen. Ist ja sowieso bald Sommer!!!! Natürlich bleibe ich dann inkognito Abgemacht? Abgemacht! Ric
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
OK - OK Ohne jetzt (wiedermal) vorzugreifen... Wenns denn sein soll könnte ich Aufkleber mit dem "Wolken-Logo" bereit stellen. Man müsste sich nur auf ne Größe einigen. (oder sag nen Wunsch  ) Gedruckt würde z.B. schwarz auf weis oder schwarz auf transparent, Wetter- und UV-fest.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|