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> Meine S51 B1-4, Der Aufbau
guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:25
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Hier ein paar Bilder

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guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:26
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noch eins im Urzustand

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guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:28
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hier der Tank

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guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:29
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und hier der Motor

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guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:31
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Überholte Stoßdämpfer müssen nur noch neue Buchse rein

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Simson2003
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:40
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Hey,

die Stoßdämpfer sehen doch schon wieder richtig gut aus.
Soll der Tank in dem Rot bleiben oder wird neu lackiert?

MfG Sven
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Simsondriver91
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:43
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Wenn er neulackiert wird, tausche ich ihn ein smile.gif
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guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:49
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das weiss ich noch nicht ob ich ihn neue lackieren lasse
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guenzel
Geschrieben am: 14.03.2010, 20:51
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so noch mal Bilder von den Rädern
Neu eingespeicht und originales K 30 Profil

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oldtimebenny
Geschrieben am: 14.03.2010, 23:14
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Hallo

Gefällt mir mach weiter so !
Ich finde es gibt viel zu wenige originale s50 und s51!

mfg benny


--------------------
Mein Fahrzeuge:
Star sr4-2/1 1973
Spatz sr4-1 1964
Schwalbe kr51/2e 1986
Roller sr50 b3 1987
kr50 1963

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ddrschrauber
Geschrieben am: 14.03.2010, 23:56
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Bei dem Baujahr müsste aber schon K36/1 original sein.

Der Tim


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Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
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guenzel
Geschrieben am: 15.03.2010, 14:26
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Original hat das Moped 6945 Km runter und ist Bj. 84 die Reifen die drauf waren waren K 30
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Ramirez
Geschrieben am: 15.03.2010, 18:56
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Laut ner alten "Der deutsche Straßenverkehr" kam der K36 erst 1985/86.


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Gruß,
Carsten
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guenzel
Geschrieben am: 19.03.2010, 13:08
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Ich wollte heute neue Buchsen für Schwinge und Motorlager verbauen und traf ich auf ein kleines Problemchen: müssen die Buchsen von der Schwinge innen an den Motorhalterbuchsen anliegen ?
Ich hoffe da kann mir wer weiter helfen
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