Fahrradteile zu verschenken!
Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo, ich nehm gern die Kiste mit dem Kleinkram. Was wiegt das etwa? Müsste doch als paket gehen.
Grüße, J.
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Noch eine Frage: Sind bei den Tretlagerteilen auch DDR-Teile dabei? Speziell eine BSA-Achse (Keilbefestigung)?
Nochmals Grüße, J.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Jeeves @ 18.03.2010, 23:23) | Hallo, ich nehm gern die Kiste mit dem Kleinkram. Was wiegt das etwa? Müsste doch als paket gehen.
Grüße, J. |
Würdest du mir die beiden Pedalen überlassen, wenn ich sie Brauche? @ Rocker Für welche Seite sind denn die beiden Pedalen?, links, oder rechts? Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Motorradrocker @ 19.03.2010, 00:02) | @ Sax: Im Prinzip ja, aber ... Jeeves war schneller. Wenn er die komplette Kiste haben will, soll er sie haben. Es sind mehrere Pedale dabei, aber alle auch nicht mehr sooo dolle. |
Die Frage des überlassens war auch an Jonas gerichtet, weil er zuerst da war. Die andere Frage war an dich gerichtet. Wenn die obere Pedale auf die linke Seite gehört und die untere Pedale auf die rechte Seite, dann hat sich das Ganze für mich erledigt. Grüße vom Sax
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Klar, Sax, die Pedale überlasse ich dir gerne Also, ich nehme den Inhalt der Kiste (ohne Pedale  ) und die Tretlagerteile. Alles weiter per PN?! Grüße, J.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Jeeves @ 19.03.2010, 00:39) | Klar, Sax, die Pedale überlasse ich dir gerne
Also, ich nehme den Inhalt der Kiste (ohne Pedale ) und die Tretlagerteile.
Alles weiter per PN?!
Grüße, J. |
Haaaaaaaaaaalt Jonas, ich will erst vom Rocker wissen, an welche Seite die Pedalen kommen. Sie nützen mir nen Quark, wenn sie da dran gehören, wo ich sie nicht brauche. Also Rocker gib mal Antword Grüße vom Sax
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo Motorradrocker,
wollte fragen, ob das Angebot noch steht?
Grüße, J.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|