Neuaufbau meiner Schwalbe KR 51/2, Dokumentation und ggf Hilfegesuch
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Leider kannst Du dich damit hinterher nicht mehr auf der Strasse blicken lassen --- die Schwalbe wird Dir sonst unter dem Hintern weggeklaut !!! Tolles Projekt , weiter so !!! Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
King |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 987

|
Ich persönlich find den Benzinhahn auch nicht so dolle den du dran hast. Hate auch mal einen übergangsweise an meiner Schwalbe, aber habe ihn bald wieder abgebaut weil er nicht gebogen ist wie die Originalen. Und da fängt er an an der Haube zu schaben und das ist mist. Das kann dir auch passieren besorg dir lieber einen Originalen
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

|
Ist das denn richtige: http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p21951 ? Ich habe sonst nirgendwo den richtigen gefunden. Wenn der Link nicht erlaubt ist, bitte ich um kurze Info und ich werde ihn sofort entfernen! Danke Christoph
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Oder HIER etwas günstiger aber dasselbe Teil. Wenns garnicht geht hab ich bestimmt noch einen Originalen daliegen aber da brauchst du definitv auch dichtungen und das Sieb. Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Na klar ersatzweise das was du rausgesucht hast gehört zwischen den Bremshebel auf den Nocken geschoben hinten an der Bremsankerplatte. Mach das Bild mal groß und schau auf das Bremspedal da siehst du den Gummipinökel nach dem du gefragt hast. Edit:bei der /2 ist ja der Bremshebel anders muss ich mal bei meinem Hebel schauen wie das konstruiert ist Gruss Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|