Neuaufbau meiner Schwalbe KR 51/2, Dokumentation und ggf Hilfegesuch
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (ramirez93 @ 13.05.2010, 19:59) | Ist es normal, dass bei Einsetzen eines neuen Rades die Nabe des Rades ganz leicht an dem Kettenkasten reibt. Oder muss da noch was zwischen??? |
Hast Du diese Distanzscheibe dazwischen ? Gucksu hier : http://www.dumcke.de/product_info.php?info...ttenschutz.htmlGruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

|
So, heute gings endlich weiter. Habe den original-Benzinhahn eingebaut. Panzer und Sitzbank draufgebaut. Probefahrt gemacht. Garnicht schlecht. Leider danach festgestellt, dass der Benzinhahn tropft, daher Panzer und Bank wieder ab.
Jetzt habe ich 2 Probelem und bitte um Hilfe:
Der Benzinhahn sitzt zu eng am Panzer, das bedeutet, er wird eingequetscht / der Hebel wird nach vorne gedrückt. Dadurch scharbt der Hebel immer am Blech, wenn ich ihn drehe. Habt ihr nen Tip, was man hier machen kann?
Weder Hupe, Blinker, Standlicht gehen. Dachte, es liegt an der Batterie. Ich habe aber auch das Problem, dass die Schwalbe gestartet werden kann, wenn kein Schlüssel drin ist, bzw. nicht aus geht, wenn ich ihn abziehe. Was habe ich falsch gemacht?
Danke Christoph
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

|
Das mit dem Benzinhahn hat mich schon Stunden gekostet. Habe mir einen neuen originalen Benzinhahn gekauft. Der war erstmal undicht. Das Benzin lief zwischen dem Hebel und dem Gummi darunter hindurch. Also fester angezogen. Leider wars immer noch etwas undicht. Noch ein wenig fester angezogen. Dann gings. Aber nur für 3 Tage, danach lief nichts mehr (auch nicht, wenn er geöffnet war). Also heute Tank ausgebaut. Benzinhahn ausgebaut (was doof ist, wenn der Tank voll ist). Ergebnis: Das Gummi im Hahn hatte sich aufgelöst. Damit ich jetzt erstmal weitermachen kann, habe ich den Nachbauhahn eingebaut und werde den Fehler im Originalhahn suchen und ihn dann irgendwann wieder einbauen. Alles andere hat jetzt aber erstmal Vorrang!
Eine Frage habe ich aber natürlich auch wieder:
Das Bremslicht leuchtet die ganze Zeit. Wenn ich die Bremse einiges weiter löse, dann geht es aus. Allerdings kann ich dann nicht mehr bremsen, da das Bremspedal weiter runter gedrückt werden müsste, als es geht (tiefer als die Trittbretter). Also Bremse wieder enger stellen, dann leuchtet das Bremslicht aber wieder durchgehend.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Kann mir jemand sagen, wie ich dies beheben kann?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|