Neuaufbau meiner Schwalbe KR 51/2, Dokumentation und ggf Hilfegesuch
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo Christoph, ist echt super geworden deine Schwalbe Werde mir nun auch bald mal Farbe für meine Schwalbe besorgen und zum Winter habe ich die wohl dann auch soweit fertig! Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2369

|
*neidisch guck* tolles Gefährt  aber leider sind wir nich noch nicht soweit....  Räder verschieben sich auch von Woche zu Woche und bei 38°C Affenhitze kannst in der Garage nix machen sonst bist gebacken.... Aber ich melde mich wenn den nächsten Fortschritte kommen ganz bestimmt!!! Gruß Bvb-le
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Schwalbe Sammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4309

|
|
|
|
Electrorocker |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 5122

|
Ich bin begeistert von der tollen Fotodokumentation. Bin ja selbst noch neu hier aber habe wohl schon verloren, weil ich meine Schwalbe schon komplett zerlegt habe - ohne auch nur ein Foto gemacht zu haben. Naja wahrscheinlich folgt ja noch eine und noch eine usw Wenn es soweit ist, werde ich auchmal einen Betrag öffnen, denn ich werde sicherlich extrem viele Fragen haben Gruß Jan
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|