Biete Sr2 Schalter u. Pedale
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Dessateur @ 25.03.2010, 23:45) | Jörg, gib mir Bescheid wenn die Pedale bei Ebay zu ersteigern sind.
MfG Waldi |
Nix da, die unteren Pedalen wird er an mich verkaufen. Nech Jörg Sax
|
|
|
Bär |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3171

|
QUOTE (Sachswolf @ 26.03.2010, 00:13) | QUOTE (Dessateur @ 25.03.2010, 23:45) | Jörg, gib mir Bescheid wenn die Pedale bei Ebay zu ersteigern sind.
MfG Waldi |
Nix da, die unteren Pedalen wird er an mich verkaufen. Nech Jörg Sax |
Sag mal... sammelst du Pedale? Was machst du mit sooo vielen Pedalen? schönen Abend wünsche ich euch noch Jonas
--------------------
Viele Grüße Jonas
KR50 BJ62, KR51/2 BJ85, MZ ETZ250 BJ83, Passerati BJ91
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Bär @ 26.03.2010, 00:24) | Sag mal... sammelst du Pedale? Was machst du mit sooo vielen Pedalen?
schönen Abend wünsche ich euch noch Jonas |
Nee, tuh ich nicht. Bis jetzt habe ich nicht eine ordendlichen Abwicklung dazu machen können, weil die Verkäufer mich eiskalt ignorieren, sprich nicht eine einzige Pedale für mich dingfest bekomme und so suche und frage ich an und das geht solange weiter, bis ich welche vor mir liegen habe.  Erst wenn ich 2 gleiche ganze Pedalen habe, gebe ich Ruhe  Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 26.03.2010, 00:32) | QUOTE (Dessateur @ 25.03.2010, 23:45) | Jörg, gib mir Bescheid wenn die Pedale bei Ebay zu ersteigern sind.
MfG Waldi |
Waldi ich muss dich enttäuschen, die Pedalen wirds nicht bei ebay geben die brauch ich selbst fürn Esser! Sax: Falls du die unteren Pedalen brauchst, dann können wir gerne ein Tauschgeschäft machen. Du hast ja auch noch was ,was ich gerne hätte. Gruß Jörg |
Dann schreibe mir mal ne PM. David
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Dessateur @ 26.03.2010, 06:48) | QUOTE | Waldi ich muss dich enttäuschen, die Pedalen wirds nicht bei ebay geben die brauch ich selbst fürn Esser! |
Ja,ja die Welt ist eine Scheibe....
|
Sehr nett von dir! Dafür kaufst du mir in eBay auch alles weg, was ich gern haben möchte. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das war mal wieder klar...da brauch ich dringend SR1 Pedale und hab abends nichts besseres zu tun als TV zu glotzen. Sind die oberen jetzt echt weg?Sonst muss ich wohl ne Suchanzeige aufgeben... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (Simsondriver91 @ 26.03.2010, 19:17) | simsonsammler holt sie bei mir ab, aber ich kann schauen, notfalls bin ich solieb und bau die vom 64er Diamant für dich ab. |
 Da gehören sie aber original dran! Keine Aussicht auf alles Geld der Welt dürfte so eine Einstellung unterstützen. Benny, du wirst dich nie ändern, nie.  Wie ich es vorausgesagt habe. Du bleibst ein ewiger Entscheidungsneurotiker, der immer dem schnellen Geld hinterher ist und den falschen Leuten eine falsche Freude bereiten will. Was lese ich da? Du hast den Esser nun doch nicht mehr? Ich denke der bleibt auf immer und ewig bei dir? In dir sitzt kein Funken Durchhaltevermögen... Armes Deutschland... mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|