Biete Sr2 Schalter u. Pedale
| Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
| QUOTE (Simsondriver91 @ 26.03.2010, 19:37) | | @ Star : Es geht dich einen Dreckscheiss an, haste das endlich mal kapiert, kümmer dich um deinen eigenen Kram und nicht um mein Zeug! |
Was willst du durch solche Beschimpfungen bezwecken? Etwa Leute verärgern, die dir nur helfen wollen und dir im Vorfeld mal die Wahrheit aufzeigen? Das ist zu deinem Schutz und vor allem zu deiner Entwicklung! Mit falscher Eitelkeit kommst du nicht weiter. mfG Christoph PS: Es ist in diesem Forum gebräuchlich, sich mit Vornamen anzusprechen.
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Benny, bitte lass die Pedale wo sie sind.Das Diamant dafür extra bluten zu lassen ist quatsch.Wäre zwar nett, aber so will ich nicht an Pedale kommen.Da werde ich entweder aufm Teilemarkt mal suchen oder es fliegt mir so was zu. Christoph, Du hast zwar irgendwie recht, aber bitte komm wieder runter! Außerdem glaub ich nicht, dass ich unter die "falschen Leute" zähle.Den Satz kann ich nicht nachvollziehen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
| QUOTE (Cloyd @ 26.03.2010, 22:41) | Christoph, Du hast zwar irgendwie recht, aber bitte komm wieder runter! Außerdem glaub ich nicht, dass ich unter die "falschen Leute" zähle.Den Satz kann ich nicht nachvollziehen.
mfg Toni |
Damit warst doch auch nicht du gemeint. Und ich komme ganz bestimmt nicht runter  ... Ich hoffe, dass das Thema jetzt gegessen ist, und möchte, dass es nun hier normal weitergeht. Das nächste mal sage ich nichts. mfG Christoph
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Alles klaro! Ich lach da drüber, aber denk an Dein Herz. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|