Mein neues Motorfahrrad namens Peugeot
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Mal sehen was ich draus mache, Grüße und nen schönes Wochenende wünsch ich euch. Maik
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Raphael @ 27.03.2010, 14:44) | QUOTE (MAWfreund @ 27.03.2010, 14:37) | Auf dem steht Magnet France die Schwarze Kappe ist leider zerbrochen von innen her und die brauch ich neu mit dem Innenleben. Aber wo bekomm ich sowas bloss her |
Halt Dir mal die Jungens hier im Hinterkopf , fragen kostet ja nichts und die kennen die Szene : http://www.yesterdays.nl/Gruss und einen Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang ! Der Raphael P.S.: Kannst Du die Kappe mal abschrauben ? Was ist denn da drin ? |
Hab ich geschaut, so haben sie nichts da müsst ich mal fragen. Aber wenn ich deren Preise sehe, da kann ich ja bestimmt über 1000€ investiueren bis sie komplett ist. Da versuch ich es lieber woanders.
Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Ich habe auch lange gesessen, geschwitzt und sie dann nicht genommen... Glückwunsch!!! Wenn du auf Carbit umrüstest, ich würde die Lampe gern meine nennen  !!!! Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

|
Ich hab erstmal ne Schöne Karbidlampe montiert und Taschen hab ich auch noch gefunden. Nun brauch ich nur noch Reifen, laut dem Verkäufer sind es alte 24 Zoll, (600x55C) für die Motorfahrräder und die kosten 95€ pro Stück  . Sind wol superrar, ich hoffe aber ich finde sie aber billiger. Wird wol doch nich so einfach sein als wenn man ne Simson aufbaut  . Maik
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|