Mein neues Motorfahrrad namens Peugeot
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Maik , versuch doch mal den idealen Zünd-Zeitpunkt zwischen 6mm und 11mm herauszufinden , vielleicht bringt das noch ein bisschen ...? Und ein neues Video wünsche ich mir auch noch ... Lass uns teilhaben an deinem Spass! Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
So, hier ein Video, läuft um einiges besser leider war dann der Spritt alle. Nun wird am WE der Rest erledigt vorm richtigen Aufarbeiten. Der Motor wackelt und die Kette ist immer noch zu lang und schleift, aber springt nicht. Die Basis ist nun vorhanden. video
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Auspuff ist eine typ. französiche Reperatur, Wasserrohr gebogen, eingesägt und mit Schelle angeschraubt. Hält keine 3 Meter ohne abzufallen. Des weiteren war der Motor so verkeimt nach der Zeit, er lief zwar schonmal aber diesmal hab ich ihn freigeblasen das Vordere Schutzblech und der Rahmen waren Dann klebrig braun bedeckt, schon beim Spülen kahm braune Brühe. Auspuff muss ich sehen wo ich Rohr in der richtigen Dicke bekomm und es zurechtbiege. Brauch ich unbedingt, denn der Verbrauch liegt bei 1 Liter auf ca. 5 km... ohne Gegendruch ist das klar.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
chewa1983 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4012

|
Ziemlich spannendes Thema, wie ich finde. Versorg uns schön mit Fotos, Maik. Davon lebt ja dieses Forum. Weiter so Chris
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|