Mein neues Motorfahrrad namens Peugeot
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Ich glaube ich bin 60 ehe die überhaupt auf der Strasse is, der Magnet zündet nur rechts herum, links kommt kein Funke.  . Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

|
So es nähert sich dem Ende, hab heut mit dem Tank angefangen, wobei ich nicht son Wert auf super Hochglanz lege. Es war vorher nur gestrichen, also werd ich bzw. hab ich es auch. Optisch gehts und wichtig is, das sie fährt. Es soll eben so aussehen als wenn man sie aus der Scheune gezogen und eben schnell mal wieder fahrfertig gemacht hat. Morgen werd ich den Rahmen machen und die Bleche, dann alles zusammenbauen und auf Reifen warten für die erste Runde. Maik
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

|
So, wenn ich endlich die Reifen hab, die restlichen Kleinteile dran sind, geht es los, richtig hübsch is sie wieder geworden. Bei der Beleuchtung werd ich auf eine alte Batterierlampe, sowie auf einen Dynamo zurückgreifen, weil mit Karbid wirds schwierig beim Zulassen, und wenns mal dunkel wird, gibts kein Problem. Ich bin der Meinung, im vergleich zu vorher, wirkt sie fast wieder wie ein lang vergessenes und nun entstaubtes Orginal. Hier nochmal ein Vorherbild. Maik
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

|
Um das Thema mal wieder zu beleben, hier der letzte Stand, nachdem ich alle Teile soweit zusammenhab. Orginal Reifen, Griffe und Züge. Kette ist noch nicht drauf da die Kupplung mit dem Ritzel leider immer noch nicht funktioniert und nicht aufzutreiben ist. Aber zum fahrradfahren kann man siue nehmen. Maik
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|