Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> simson s50-b / m53/2, lager und dichtungen
fuffzscher
Geschrieben am: 31.03.2010, 21:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 3250
Mitglied seit: 28.03.2010



danke,das hilft mir schon wieder weiter,
Dumcke aus Aue ist mir ein begriff,Top Qualität,die haben mein vertrauen.

Taracho,werd's mir merken,falls ich es nicht hin bekomme wüsste ich zwar auch jemanden,paar Garagen weiter...,aber immer gut eine Alternative zu haben.
Ich will es halt unbedingt selber machen,sonst lerne ich es ja nie.
Auserdem müsste ich dem Star auch eine Kur machen,der verlangt langsam danach,so wie sich das teilweise anhört.

Und...wenn ich so die preise für die entsprechenden teile vergleiche und dabei auf Qualität achte und dann noch irgendwo lese das die Überholung für 150€ angeboten wird,mit allem drumm und dran,frag ich mich Ernsthaft wie das gehen soll.

mfg
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter