schwalbe oder roller passen mir leider nicht,bei 193cm länge,und da ich mal eine zeitlang s51 gefahren bin,was durchaus konfortabler im vergleich zur vorderradschwinge,nicht verstellbarer lenker usw. ist,sollte es halt ein s50 werden,da ich noch passende ersatzteile und werkzeuge für den "alten" motor habe.
glücklicher weise konnte ich das unten abgebildete s50 neulich in dd erwerben. mir war wichtig das es soweit komplett ist und fahrtauglich...tut es ja auch,nur nicht besonders schön...aber daran arbeite ich zurzeit.
es handelt sich um ein s50 n bj.75,an welchem neu schutzbleche verbaut sind (ich hätte auch noch eins mit streben für vorn,mal schauen) neue züge,gummis,tank (leichte delle links) und seitendeckel von der b und auch die elektrik,aber ohne ladeanlage,blinker waren unverkabelt dran...rücklicht halter stimmt,vergaser ist naja,braucht mal neubestückung und der motor hat sich etwas zickig,aber dem komme ich schon bei.ach und die gabel ist fertig...aber sonst gehts halt^^...das übliche eben
danke an dieser stelle an herrn kühn aus dresden für die erhaltung des fahrzeuchs.
nun denn,
mfg
Das Goldene Roß
|