Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> abendliche Entdeckung
joker317
Geschrieben am: 03.12.2006, 11:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

Also, wo ich den Theard hier mal wieder lese, denkt der sich wirklich dass der das Zeug auch mal irgendwann in seinem Leben wieder loswird?
Ich meine gut wenn man solche Fahrzeuge billige bekommt, dann sag ich auch nichts(hatte heute einen Traum, da hatte ich alles von 353 über Wolga, sogar Auto von denen ich noch nicht mal was gehört habe biggrin.gif ), aber so wie die aussehen. Ich hoffe das Ding geht nicht irgendwann pleite und die Autos landen auf dem Schrott. dry.gif
@ Andy Woran hast du den Unterschied erkannt? Ich meine auf den ersten Blick sieht es wirklich aus wie ein F9 und nicht so' ne Meisterröstung biggrin.gif
PS: Ich hab mich jetzt für dieses WE bei einem Kumpel am PC eingnistet, also nicht wundern, dass ihr mich nicht loswerdet.
MfG joker317
PME-MailICQ
Sr2E1963
Geschrieben am: 03.12.2006, 20:48
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

jerome ich interessiere mich für alles aus der ddr was nen motor hat ( und wenns nur so ein popliger barkas statinärmotor aus chemnitz ist...) biggrin.gif
und hab auch alles drüber gelesen was bezahlbar ist (also nicht viel) biggrin.gif
der dkw aus dem westen hat nen andern kühlergrill als der f9 ! kann natürlich auch sein das dasn f9 is dessen damaliger besitzer gute westbeziehungen hatte und sich die motorhaube der meisterklasse angebaut hat

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter