Krümmer KR51 bj 67, welcher Passt?
philipp-gö |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3259

|
Hallo, ich danke für die Infos. beste Grüße Philipp
--------------------
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Ich finde es schade, dass das Thema Krümmer hier (wieder einmal) abrupt endet. Der Anfang war doch getan. Und vielleicht wird es doch günstiger, wenn man z. B. 20 - 30 bestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass dann bestimmte Einstellarbeiten o. Ä. nur ein Mal gemacht werden müssten. Wenigstens nachfragen kann man doch, wenn´s zu teuer wird, kann man´s immer noch sein lassen. Denkt doch mal positiv  . (Auch wenn ich selbst keinen Krümmer mehr brauche.) Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Ich hätte auch die Möglichkeit solche Krümmer auf der Arbeit biegen und bördeln zu lassen selbst in Kleinserie. Doch gehe ich auch davon aus, dass viele denken so ein Krümmer darf dann nicht mehr wie 29.99 EUR kosten. Daher lasse ichmir im Einzelfall Teile bauen oder baue Sie selber und muss mit dem Preis leben. Das Problem mit einer Sammelbestellung ist, das hier viele sehr sprunghaft sind und sich das Interesse jeden Tag nach Laune ändert. (Siehe Helm Aufkleber) Und im Nachhinein bekommt man(n) dann noch ein reingewürgt wegen illegaler nachfertigung usw..... Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Starsailor |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4803

|
Hallo, ich grabe den Thread mal aus. Da ich schon seit längerem auf der Suche nach dem "alten" Krümmer bin, ihn aber nirgends finde, möchte ich mir den Krümmer auch beim Herrn Berger aus Harsleben nachfertigen lassen. Könntest du mir, SimsonSammler1234, evtl. das originale Muster zukommen lassen? Ich wäre dir sehr dankbar! Grüße, Starsailor
--------------------
Grüße, Christian
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Starsailor @ 26.11.2011, 23:02) | Hallo,
ich grabe den Thread mal aus.
Da ich schon seit längerem auf der Suche nach dem "alten" Krümmer bin, ihn aber nirgends finde, möchte ich mir den Krümmer auch beim Herrn Berger aus Harsleben nachfertigen lassen.
Könntest du mir, SimsonSammler1234, evtl. das originale Muster zukommen lassen?
Ich wäre dir sehr dankbar!
Grüße, Starsailor |
Hallo (leider steht nirgends dein Vorname), ich glaube das Muster von mir brauchst du nicht mehr. Eine Nachfertigung des alten Krümmers ist mittlerweile von Matze (alias DocHolliday) in die Wege geleitet worden. Wie der Stand momentan aber ist, weiß ich nicht. Klick HIER Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Starsailor |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4803

|
Danke für den Link, Jörg! Da werde ich mich gleich mal anschließen. Grüße, Christian alias Starsailor
--------------------
Grüße, Christian
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|