Moped- und Fahrradteile, zu verkaufen
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Hallo, Ich habe heute etwas bei mir ausgemistet, und bin dabei auf Teile gestoßen, die ich selber nie brauchen werde, und daher abzugeben gedenke. Fangen wir an bei: Stoßdämpfer ES125/150, die Verchromten sind für vorn, die anderen jeweils vorn und hinten. Für alle zusammen hätte ich gerne 30,- Euro, weil ich sie für etwas mehr mal zusammen mit anderen ES-Teilen auf dem Teilemarkt erstanden habe. (sie sind noch voll funktionstüchtig, auch wenn sie etwas räudig aussehen)
Angefügtes Bild

|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Und noch etwas ganz Besonderes: Eine Rotax-Hinterradnabe, allerdings ohne Baujahrkennzeichnung. Müsste so ca. 20er Jahre (oder eher?) sein. Sie ist vollkommen intakt, alle Gewinde sehr gut erhalten, die Konen nicht eingelaufen, die Lager frisch gefettet, auch der Bremskäfig zeigt keine Verschleißspuren. Ich kann ja wenn Interesse besteht auch noch ein paar Bilder im auseinandergebauten Zustand machen. ------------------------------------------------------------------------- Das wär's dann soweit erstmal. Wie gesagt, es sind Dinge, die ich nicht brauche, und die mir nur Platz wegnehmen. Reich werden will ich daran nicht, nur bei einigen Dingen (wie z.B. den Stoßdämpfern und den 57er Teilen) würde ich schon gern wieder annähernd das raushaben, was ich damals hingelegt habe. Bei Interesse, entweder direkt hier rein, hab ich kein Problem mit, oder eben per PM... Schöne Ostern noch, Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|