also wenn ein abgeändertes schutzblech,UND ICH BETONE EXTRA DAS ICH KEIN ORIGINALES VERWENDE,SONDERN EIN NACHBAU...(anders gebördelt) dann hat das doch nicht die geringste spur von tuning,
bei euch ist wohl tuning schon wenn ich ne nachgeschnittene vergaserflanschdichtung hernehme...
und überhaupt wegen geistigem...wach auf...wir schreiben das jahr 2010 und nicht 1972 oder sonst was
hust reusper...ich frag mich warum 89 so viele auf der straße waren wenn doch alles so toll und schön war. und warum wir als rotzer nur hinter die garagen gehen brauchten und dort bergeweise simson,mz,jawa etc völlig achtlos,zerstört und verbastelt hingeschmissen lagen um uns paar teile abzuschrauben damit wir unsere zwecken fahrttüchtig bekamen,wenn doch alles sooo schööön war in der ddr.
wenn ich mit dem star unterwegs bin darf ich mir auch ständig solche weissheiten von angetrunkenen,abgerissenen sozialkrüppeln anhöhren als hätten sie eben vom baum der erkenntniss gegessen und tun so als wären sie teil des ingenieur-kollektivs gewesen.
tolles experten forum,so dieser typische EK-menschenverachter mobb,so die mitt-40er. von 5 leuten in der brigade haben 3 gesoffen und die anderen haben denen das geld verdient. kein wunder das es dem land schlecht ging.
jetzt bekomm ich sicher wieder ne verwarnung wegen groß/klein-schreibung.
hust...wohl was in den falschen hals bekommen
Expertenforum...primärtrieb mit nem schraubendreher am kupplungskorb kontern zum lösen...das ich nicht lache
|