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Das glaube ich eigtl. nicht das wir das verkehrt herum eingebaut haben sollen. Aber ein guter Tip ist das, dass werden wir definitiv machen befohr wir den ganzen Motor außeinander bauen.
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Die Sache ist aber die, dass dann der erste Gang garnicht schaltet, weil die Schaltklaue das Zahnrad nicht erreicht. Hast du die Schaltung schonmal richtig eingestellt?
Der Tim
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Ja haben wir, aber das hat nichts gebracht -.- Außerdem hatten wir den Motor außeinander gebaut, da das Pleullager kaputt war. An dem Getriebe haben wir eigtl. inchts verändert und das hatte vorher einwandfrei funktioniert. :/
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oder sollte man sagen: -.- Naja, wir werden den Motor sicherlich ersteinmal außeinander Bauen und denn es sieht nicht so aus, alsob wir da herum kommen könnten.
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Hallo Jungs, ich würde gerne mal wissen ob die S51 schneller als die s50 beschleunigt. Oder wofür ist der eine Gang mehr bei der S51 gut, 65 km/h erreichen ja beide. Oer benötigt man durch das einmal schalten mehr länger beim beschleunigen?
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Ich habe noch keinen unterschied festgestellt. Wenn mein Freund mit dem S50 vor mir fähr ist er genau so schnell wie ich. Egel ob bergauf oder bergab. Wohl gemerkt : da habe ich das 5 Gang Getriebe.
Das einzige was ich beobachte ist, das ich weniger verbrauche.
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Meiner Meinung nach ist ein 4 Gang einem 3 Gang in den Bergen und im Gelände überlegen.Es herrscht immer optimaler Kraftschluß beim 4 Gang Getriebe.Bei vorwiegend ebenen Gelände ist kein Vorteil vorhanden.
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Guuut, also keine Umrüstung auf 4-Gang^^
Wie seht ihr die Umrüstung von 50ccm auf 60ccm (2 Kanal) verkraftet der Motor das noch mit originalem Pleuel? Wie viel Leistungssteigerung kann ich erwarten bzw. wie hoch ist die Endgeschwindigkeit bei einem 32mm Auspuff?