Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
Natürlich bin ich gerade dabei den Untersatz für das diesjährige Treffen zu vollenden ... und heute war es soweit, - fertig - ... jetzt nur noch abwarten und verladen.
Mitgliedsnummer.: 392
Wenn ich doch nur die Digi-Kamera meines Lesterschw..., Schwesterleins hätte, dann könntet ihr meinen, inzwischen eingefahrenen SR4-1K sehen. Der hat nun schon um die 750 Kilometer abgedröhnt, äähhh, abgespult.
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 75
So und hier isser wieder Naja, hab ja auf Davids Hinweis reagiert und mir letzten Monat beim Onlinauktionshaus ein paar Aluhülsendämpfer ersteigert, da ich noch vordere für die Schwalbe brauche... hatte aber kein Glück,leider. Es kamen hintere, aus der Not eine Tugend gemacht, hab ich sie der Originalität halber am Spatz verbaut und dadurch macht er gleich einen älteren Eindruck. Sie quietschen auch gar nicht und federn viel gleichmäßiger ein als die alten.