Fehlende Nachbauteile
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Ich weis nicht recht, was ich da erklären soll! Es ist wie bei (fast) jeder Nietverbindung! Passender Niet ins Loch, Teile zusammenlegen und dann alles auf ner ordentlichen Unterlage, mittels Nietzieher, Kopfmacher und nem Hammer kalt(!) verbinden... FERTIG!  Die technologischen Grundlagen des nietens kann hier auch nochmal nachgelesen werden.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (schwalbe rider @ 07.04.2010, 04:43) | QUOTE (domdey @ 06.04.2010, 22:37) | QUOTE (schwalbe rider @ 06.04.2010, 22:25) | Alu Distansstücke am Gasdrehgriff für die alte Vogeserie und schwalbe... |
Alu-Distanzstücke für die Vogelserie und Schwalbe gibt's schon . Graue Distanzsücke aus Plaste fehlen an allen Ecken und Enden . |
Wo |
Die gibts z.B. hier: http://oldtimer-dienst-engisch.de/product_...74fa12ff63fed59bestimmt gibt es sie woanders auch noch, musst du halt mal suchen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
QUOTE (Siebenson @ 06.04.2010, 22:50) | Ein Glück, habe ich noch richtig zugeschlagen!
Die sind wirklich alle!
S-U |
Na, denn ham wa ja perfekte Vorlagen. Zu den genieteten Ritzeln...man muss es wirklich können, das Nieten.Ich kanns auf die alte Art nicht.Hab ich einfach nicht gelernt.Noch nicht. Es mangels aber besonders an Ritzeln. Für die Halbnabe sind die von der Form und den Maßen anders.Soweit ich das weiß, gibt es nur noch die schraubbaren zu kaufen.Alle anderen>Teilemarktwühlkisten. Gleitlagerbuchsen aus Rotguss(?) für RH50 Motoren wären auch noch einfach zu fertigen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 06.04.2010, 22:32) | Das runde Gummifederellement für den gummigefederten Sattel vom SR1 |
... den ganzen Gummigefederten Sattel  ja im Ernst ein Freund der wirklich etwas drauf hat im Nachfertigen von Teilen bot es mier kürzlich an. Was uns fehlt ist eine gute Vorlage. Am besten Altteile leihweise das wäre es. Ja der Bezug  das kann er nicht. Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
16er Antriebsrizel für den SR2 fehlt hier noch. EDIT:Gans schlimm sind auch die Konen mit den aufgepressten Schmutzringen. Grüße vom Sax Bearbeitet von Sachswolf am 08.04.2010, 08:25
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|