Fehlende Nachbauteile
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Matze wenn dann waren das nur Restposten, denn ich konnte bei Sausesturm kein Sitzbankschloss finden. Ist bestimmt auch schon länger her, wo du das Schloss gekauft hast oder? Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
Wie muss denn son Schloss aussehen??? ich hab noch son undefinierbares, wo ich nicht weiß wos hinkommt rumliegen
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Mir sind zu dem Thema auch noch paar Dinge eingefallen: -Silentbuchsen für die Motorlagerung RH50 -Abdeckblech unten für RH50-Motoren -Getriebeteile, wie z.B. Losräder 1.Gang/2.Gang (das wird sicher ne Herausforderung)  -die kleine Blechschelle für die SR2-Kettenschutzbefestigung an der Strebe (mit den passenden Schlitzschrauben  ) -Trägerblech für Bremsplatte Hinterrad SR2 (die Ränder zermalmt es bei jedem Abspringen der Kette...  )
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Es wäre doch erst mal einfacher, Teile herzustellen, die eine einfache Form haben. Da möchte ich nochmal auf die Nadeldüsen für NKJ Vergaser hinweisen.
Für die größe 212 gibt es sogar Reibahlen. Man muss dort aber undedingt eine sehr genaue Drehbank haben.Mit einem 300€ Hobel ausm Baumarkt kann man nichts vernünftiges erreichen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|