Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2272
Hätte echtes Interesse an einem schicken Patina - Neuaufbau mit allen möglichen Maßnahmen, doch leider habe ich genau die Hälfte Beige und marone Teile...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2769
QUOTE (SR1-Pilot @ 08.04.2010, 23:30)
Schade, dass der Essi aus dem maronen und beigen Modell zusammengewürfelt ist...
Da hilft eventuell ein Tausch? Versuchen würde ich es mal.
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Hi SR1-Pilot.
Hatte dich zwar schon mal per PM angeschrieben aber irgendwie kommen meine Mails bei dir wohl nicht an, weil du mir bis jetzt nicht geantwortet hast.
Ich hätte Interesse an dem beigen Heck das ja sowieso nicht an deinen 55er passt. Suche schon länger, denn das noch das letzte Fehlteil zur Komplettierung des beigen 57er Essi.
Würde mich freuen, von dir dir zu Hören.
Danke Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)