Ich hätte garnicht gedacht, dassich zu diesem Thema noch was "Ernsthaftes" schreiben muß.
Erstmal, ich wollte Dich nicht kränken noch beleidigen, aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand lässt sich, gerade so eine Frage, wohl gut lösen.
Selbst Kinder beherschen (sollten sie jedenfalls), wenn sie Fahrrad fahren das Handraushalten, warum kann es dann ein Erwachsener nicht. Der Frage nach zu urteilen bist Du entweder nie Fahrrad gefahren, oder hattest einfach nur Glück (anderseits könntest Du hier nicht schreiben

)
Und da du selbst die Ernsthaftigkeit des Forums angesprochen hast...
Gerade solche Fragen lassen das Niveau sehr schnell sinken. Man macht sich zwar sehr schnell Lustig über solche Sachen, aber eher sollte es doch erstrebenswert sein in so einem Forum Fachwissen (und solches was man dafür hält

) auszutauschen.
Bis jetzt kenne ich solche Art Fragen nur aus anderen Foren, wo dann sowas diskutiert wird, wie (selbst gelesen und immernoch mein Favorit

)" ...im Vergaser war unten Benzin drin. Muß ich da vor dem Anschrauben wieder welchen einfüllen und wie geht das am besten..."
Manchmal könnte man so manche Anfrage mit ganz normalem Allgemeinwissen selbst klären.
Denn eines Tages wird es sonst noch "Anleitung zum Tanken -mit Bildern" geben -natürlich im gepinnten Bereich, damit es auch ja Jeder schnell findet...
Wie gesagt, nichts für Ungut

, aber wer ein Moped fahren und beherschen will (und dies ja auch sollte) müsste doch, rein logisch gesehen, auch in der Lage sein mal ne Hand vom Lenker zu nehmen.
Ich z.B. musste das sogar schon in der Fahrschule...