Werbeprospekte, Welche gibt's für die SR 4-Serie
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Das Hochladen usw. ist nicht das Problem. Überlegt Euch bitte, wie Ihr es von der Struktur her machen wollt. Ich würde die Scans/Fotos schon irgendwie in die jeweiligen Unterforen bringen wollen. Bei den Vögeln ev. sogar unterteilt in Spatz, Star, usw. Eine einheitliche Grösse stellt ja kein Problem dar und da automatisch das Wasserzeichen drauf ist, ist eine kommerzielle Nutzung auch ausgeschlossen. Eine weitere Möglichkeit wäre, es als irgendwo gepinnte Linkliste zu machen (ähnlich oben bei SR1/2), wo die betreffenden Beiträge im Forum irgendwo da sind, aber dort zum schnellen Finden (und auch Ergänzen) einfach verlinkt sind. Der Dank gilt neben Gunther, ders ermöglicht hat, schon mal den Bereitstellern der Raritäten.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ich bin jetzt etwas verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich warten oder soll ich mal anfangen was hier rein zu laden? Wäre ja blöd, alles doppelt zu machen. Mal ne Frage an Gunther. Wie lange wird es in etwa noch dauern, bis die Werbekategorie online gehen und von uns befüllt werden kann? Und Norberts Überlegungen zecks der Struktur würden mich auch interessieren. Man hätte ja mehrere Möglichkeiten eine Struktur zu schaffen. Ich würde eine Staffelung nach Marke, Typ und dann nach Druckjahr der Werbung favorisieren. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
| QUOTE (domdey @ 11.04.2010, 19:44) | Und jetzt bin ich mal gespannt, was aus dem von mir eröffneten Fred wird . |
Moin Alex,
ich lese das hier gerade. Ohne Dich verunsichern zu wollen, wird es an dieser Stelle momentan nicht weitergehen. Es ist eine Bild-Archiv-Datenbank fürs Forum angedacht - die vom Fuchs als Rohgestell ins Forum eingebunden wird. So lange dies nicht passiert und rechtlich aufgrund der Bildrechte abgeklärt ist, macht es wenig Sinn vereinzelt hier und da Bilder einzustellen.
| QUOTE (SimsonSammler1234 @ 12.04.2010, 00:01) | Ich bin jetzt etwas verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich warten oder soll ich mal anfangen was hier rein zu laden? Wäre ja blöd, alles doppelt zu machen. Mal ne Frage an Gunther. Wie lange wird es in etwa noch dauern, bis die Werbekategorie online gehen und von uns befüllt werden kann? |
@ Jörg: Auch Gunther wird Dir bezüglich des Online-Gehens der Datenbank keinerlei zielführende Daten nennen können - es liegt allein in Fuchsens Hand, er entscheidet als Admin - er macht. Es macht momentan wenig Sinn, diese selbstauferlegte Bilder-Daten-Pause bis zur foreneigenen und rechtlich wasserdichten Datenbank durch weiteres Einstellen von vereinzelten Bilder-Reklamen zu torpedieren. Es gab ja früher bereits diverse Rubriken zum Thema Bilder in verschiedenen Unterkategorien, ich hatte einige dieser Threads ins Leben gerufen und regelmäßig nachgepflegt. Sie wurden aufgrund der wiederholt erwähnten Bildrechte-Debatte aus dem Forum genommen, um Tobias "Mopedfuchs" und die DDRMoped.de-Seite aus der Schußlinie bezüglich möglicher Abmahnungen wg. der Bildrechte zu nehmen. Die Abklärung der Bildrechte bezüglich Simson, MZ und Co. sind im Werden beziehungsweise Dank Gunthers tatkräftigem Kümmern bereits überwiegend abgeschlossen und harren dementsprechend einer Umsetzung. @ all: Wartet ab und geduldet Euch noch ein wenig. Wenn Ihr wüsstet, was forenintern an Werbematerial zur Verfügung stünde, ... Gruß und nix für ungut, Bernd
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (drehmoment @ 14.04.2010, 10:28) | @ all: Wartet ab und geduldet Euch noch ein wenig. Wenn Ihr wüsstet, was forenintern an Werbematerial zur Verfügung stünde, ...
Gruß und nix für ungut,
Bernd |
Da hast du wohl recht Bernd. Wir warten einfach ab, bis uns der Fuchs das Gestell gelierfert hat, dann werden wir das Werbematerial anfangen einzustellen. So macht das momentan jau auch wenig Sinn.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|