TS 250, Komplettrestauration
xrv850 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3793

|
Vielleicht - autsch  , aber der bin gottseidank nicht ich - habe sie so bekommen, von einem, der sie wohl auch schon so bekam und sie dann nur rumstehen hatte, und u. a. einen guten (roten) Tank. Auf die Beule angesprochen sage ich, wo ´s passt, dass ich die TS nun mal so gerne fahre und dass sich das eben während der Fahrt erregungsmäßig so ergeben hat.......
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (der Lehmann @ 10.09.2010, 18:35) | Im Batterriefach ist genug Platz, um die erforderlichen Bauteile unterzubringen. Hier mal ein Gesamtüberblick. |
Das Batteriefach kann man aber auch frei lassen und als Stauraum nutzen. Bei mir habe ich Zweitaktöl mit Messbecher, Lampenkasten und etwas Werkzeug untergebracht. Hier mal meine Lösung der Elektrikmontage. Ausschalten kann ich meine MZ trotzdem am Zündschloss, da bei eingeschalteter Zündung, das Licht dauerhaft zugeschaltet ist, sind Schalterstellungen frei geblieben. Diese kann man nun zum Ausmachen des Motors nutzen. Montage 12V Vape.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (Nugenau @ 17.09.2010, 07:29) | Ausschalten kann ich meine MZ trotzdem am Zündschloss, da bei eingeschalteter Zündung, das Licht dauerhaft zugeschaltet ist, sind Schalterstellungen frei geblieben. |
Ja das ist eine Variante. Ich wollte aber die Elektrik so weit es ging, in Originalschaltung belassen. Viele Wege führen nach Rom.....
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Ja die gute ETS, die war auch mein Traum. Da ich aber mit 18 Jahren unbedingt ein neues Motorrad haben wollte, ist es dann die TS geworden. Zu dieser Zeit (Frühjahr 1975) war ja dann schon nichts mehr mit der ETS aus dem Laden. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|