TS 250, Komplettrestauration
Emme |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hollo Jürgen! Wie machst du es bloß ,das du deine Chrom Teile schon hast!  Für mein Essi musste ich 8 Wochen warten. Wenn du Teile brauchst Ruf den alten MZ-Richter an. Wohnt jetzt in Langenbrück. Habe bei ihn auch was geholt für meine TS. Gruß Schubi
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Bernd, da meine früher "rot" war, stellt sich die Frage für mich nicht. ...Also rot ist bestellt. Die Teile sind beim Lackierer. Wenn der geliefert hat, kann die Endmontage beginnen. Die Einzelteile liegen aufgearbeitet und sortiert im Regal. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hier mal wieder ein Zwischenbericht von mir. Die Poliererei ist echt zeitraubend. Den linken Motordeckel musste ich meiner "de luxe-Ausführung" anpassen und polieren. Der Deckel wurde mal irgendwan getauscht, aber nur ein unbearbeiteter von der Normalausführung. Der kleine Deckel und eine Ecke sind schon fast fertig.
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|