TS 250, Komplettrestauration
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Herzlichen Dank an Alle für das Lob und die guten Wünsche für die anstehende Probefahrt. Ich habe hoffentlich morgen meinen DEKRA-Termin zur Vollabnahme und dann ab zur Zulassungsstelle. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
In Ordnung? So eine schlichte Wortkombination für D I E TS? Spinnen die? Lesen die nicht mit? Ich glaub, ich geh nie wieder zum Tüv... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (fahrfisch @ 20.07.2010, 20:18) | ... Ich glaub, ich geh nie wieder zum Tüv...
Hendrik
|
Klasse Hendrik, dann können wir uns die Kohle ja teilen für den künftigen Plakettendruck Noch jemand Interesse?! Gruß, Bernd
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
So Mädels und Jungs, es ist vollbracht. Die TS 250 darf nach 37 Jahren in ihr 2. Leben eintreten und ganz offiziell auf die Straße. Es gab bei der Anmeldung trotz des fehlenden KFZ-Briefes keinen Stress. Auch mein Wunsch nach einem kleinen Kennzeichen wurde erfüllt.  Danke an die nette Dame vom Landratsamt.  Ich kann gar nicht verstehen, dass immer über die Behörden gemeckert wird. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|