Spatz SR 4-1P,K,SK Restaurationsleitfaden, Alles Wichtige zum Spatz hier herein!
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
Okay, super, danke! Also, ich hab da noch eine Frage zu den Felgen. Das waren immer die 16Zoll Stahlfelgen, oder? Lackiert in Tankfarbe (mir fällt der Name nicht mehr ein). Bekommt man die noch irgendwo? Bzw. die Felgenringe? Noch eine Frage hab ich zu Vergaser und Luftfilter. Am K Spatz ist doch der NKJ 134-1 dran, in Verbindung mit dem T-Gummistück, richtig? Am SK Spatz lese ich ständig von einem NKJ 134-3. Den scheint es aber nirgends zu geben, nur den NKJ 134-2. War am SK schon der Starluftfilter dran, das hab ich denke ich mal irgendwo gesehen. Bei Gunthers Spatz, glaub ich... Danke für Eure Hilfe.
Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Sebastian  , am P und am K Motor aus Sömmerda waren immer NKJ 134/1 oder 2 verbaut und dieser T- Gummi Luftfilter. Am SK Motor war meines Wissens immer der NKJ 134/3 in Verbindung mit der großen Luftfilteranlage a- la Star verbaut. Bei meinem P hast du diesen Luftfilter nicht gesehen. aber ich habe mir den NKJ 134/3 umgebaut und dann montiert. Ich schau mal nach, ob ich noch einen da habe.
--------------------
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
Ja, du hast Recht! War nicht deiner. War der von Star73. Hier zu siehen: Betroffener BeitragJa, schau mal, das wäre cool. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (seg02 @ 14.01.2010, 09:56) | Hallo Sebastian ,
am P und am K Motor aus Sömmerda waren immer NKJ 134/1 oder 2 verbaut und dieser T- Gummi Luftfilter. Am SK Motor war meines Wissens immer der NKJ 134/3 in Verbindung mit der großen Luftfilteranlage a- la Star verbaut. Bei meinem P hast du diesen Luftfilter nicht gesehen. aber ich habe mir den NKJ 134/3 umgebaut und dann montiert. Ich schau mal nach, ob ich noch einen da habe. |
Der Sk wurde 67 auch noch mit dem T- Luftfilter geliefert. Die starähnliche Filteranlage kam ab 68 an den Spatz.
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Zugegeben : Er war schon mal sauberer . Aber das Bild wurde nach Saisonschluss 2008 gemacht . Das Wienern führte ich im März oder April 2009 durch . Nu' hat er ja fast 2800 km auf 'm Spatzenbuckel .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|