Spatz SR 4-1P,K,SK Restaurationsleitfaden, Alles Wichtige zum Spatz hier herein!
Ostbiker |
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Jetzt hab ich mal was..... Dickes EI *gg* Also,für die Kenner und Orginalitätsfetischisten, ergo für Thomas und auch für N falls er´s liest. Hab da folgendes Problem bei meinem Spatz entdeckt. Führungswelle/bolzen für Feder VA-Dämpfung (Rohr) ist durchgescheuert. 1.Wer hat noch welche? 2 Wie bei Ersatz verfahren? d.h. original wäre lindgüne Lackierung, bin aber der Meinung Hartverchromen wäre idealer (nicht nur zwecks der Optik) wenn ich den Spatz schon herrichte kann ich auch diverse Detailverbesserungen durchführen. Was haltet ihr davon.Erfahrungen, Diskussionen, Rat ist hier gefragt,vorallem von den SR2 Spezialisten,die jenes entweder schon erlebt haben oder noch davor stehen. MFG. Christian
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