another pointless survey, Moosi will`s wissen!
Jeeves |
|
Unregistered

|
Diamant - und zwar nicht unbedingt wegen der Tourenräder, sondern der Sporträder wegen (natürlich die der 50er Jahre). Allein diese schlanke Gabelbrücke ist doch zum verlieben...  Grüße, J.
Angefügtes Bild

|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
Das ist ja alles ganz nett, aber warum wird oben in der Liste nicht auch WANDERER aufgeführt ??? Ich muss sagen dass ist mit SIMSON die Fahrradmarke schlecht hin. Ich bin noch nie ein Simson Rad gefahren aber mein Opa hat mir berichtet das sein 1. Rad (1947) in SIMSON SUHL war, und er alles andere als begeistert war. Gruß Matze
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Weil softwareseitig nur 10 Punkte zur Auswahl möglich sind. Dann kommen alle und wollen auch Phänomen, Presto, Brennabor usw. hier sehen, was nebenbei bemerkt auch alles tolle Marken waren. Außerdem glaub ich nicht, dass, wenn man dich blind auf ein Simson und auf ein Wanderer setzt, du die dann in punkto Fahrcharakter auseinanerhalten kannt, die richtige Wartung mal vorausgesetzt. Zu guter Letzt geb ich gerne zu, dass, der Titel des Threads sagt es schon, die Abstimmung total sinnlos ist und nur aus Jux und Dallerei entstanden ist.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|