Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Startvergaser Star
Bernde
Geschrieben am: 24.04.2010, 15:06
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 3230
Mitglied seit: 21.03.2010



Technische Fragen scheinen hier nicht so begehrt zu sein wink.gif

Ich habe den Star so bekommen wie er ist. 63ccm Zylinder war schon drauf. Und ich sage doch nicht ein wenn das Moped n bisschen mehr ccm hat. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ich habe den Luftfilter schon abgenommen. Der läuft da genauso schlecht. Zieht ganz kurz, dann gibt er auf. Ab den zweiten Gang kommt nichts mehr und er bleibt auf 20 km/h.

Bernd
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 24.04.2010, 19:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Mmm... Das gibts doch nicht...
Der muss doch laufen. Also ich würde weiter am Vergaser suchen. Alles nochmal zerlegen, Düsen durchpusten, Sauber zusammenbauen.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Raging-Ric
Geschrieben am: 24.04.2010, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 990
Mitgliedsnummer.: 2980
Mitglied seit: 05.01.2010



Habe ich das richtig verstanden? Du hattest vorher eine 72er Hauptdüse drin und jetzt eine 60er? Ich habe irgendwie noch nie ne 60er Hauptdüse gesehen.

Ric


--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped"
SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped"

S70E/2---Dorfmoped
S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau

SR2E---Dekomoped
MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 24.04.2010, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12034
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



QUOTE (Raging-Ric @ 24.04.2010, 21:02)
Habe ich das richtig verstanden? Du hattest vorher eine 72er Hauptdüse drin und jetzt eine 60er? Ich habe irgendwie noch nie ne 60er Hauptdüse gesehen.

Ric

Klar gibt es 60er Hauptdüsen . wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Raging-Ric
Geschrieben am: 24.04.2010, 20:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 990
Mitgliedsnummer.: 2980
Mitglied seit: 05.01.2010



An welche Mopeds waren die denn?


--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped"
SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped"

S70E/2---Dorfmoped
S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau

SR2E---Dekomoped
MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 24.04.2010, 21:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12034
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Soemtron-Spatz mit Vergaser NKJ 134-1 !!!


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 25.04.2010, 06:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Welcher Vergaser ist dann jetzt drin??

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Bernde
Geschrieben am: 25.04.2010, 09:33
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 3230
Mitglied seit: 21.03.2010



Der normale Star Vergaser. 16N1-6 oder so.
PME-Mail
Top
etz125md
Geschrieben am: 25.04.2010, 09:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 3344
Mitglied seit: 24.04.2010



ich würde auch den vergaser sauber machen, und was ich dir empfehlen kann, im choke ist ja ein kleiner metallkolben in dem der gummipinöpel sitzt, es kann sein das das gummistück immer hängen bleibt, dann einfach den metallkolben etwas zusammenquetschen...

vielleicht noch gucken das die bowdenzughülle richtig in der führung sitzt.oder den choke oben abklemmen, dann muss der kolben in seine ausgangslage gehen...

ich würde vielleicht ne düse genau zwischen 72 und 60 (bin zu faul zum rechnen) nehmen und den motor warmlaufen lassen...

viel glück


--------------------
- 4 Takte sind 2 zu viel -
- [/I]haut die roller an die wand, ostddeutschland ist simsonland -
- oi oi oi -
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter