Luftfilter, komplett, Gummi, Bezugsquelle für Filter
Hisi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349

|
hey grobi und/oder goldi, alte rennsemmel, freut mich, dich hier zu sehen, der mann ist gold wert, mit seinen tipps, nich verärgern.... doch die anderen mopeds zeigen trau ich mich hier nich, wäre gemein..... doch ich plane eine mitteldeutschlandtour nächstes jahr, vielleicht komme ich irgentwo mal vorbei, heute habe ich mir jedenfalls die vorderradschwinge und den tank vorgeknöpft.... toller dreck sage ich euch, zum glück ist die frau nich zu hause, so konnte ich ans waschbecken mit dem warmen wasser in der küche.... ojeh, hoffe krieg' das bis sonntag wieder sauer, olle öl, doch mit backofenspray und heißem wasser.... ein traum der schmutzlösung.... glaubst du!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ja, nicht schämen: zeigen Wenn Du mit Deiner Ösiharleytruppe  nächstes Jahr wirklich die Dunkeldeutschlandtour machen willst: ich war der mit der Höhle. hier (event. rechts oben auf die deitsche Flagge klicken) Dort kannste wirklich mit dem Bock durch die Höhle an die Höhlenbar fahren. Auch so super Gegend. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich tippe auf die komplette vordere Gabel mit Allem. da ist mal wer auf die Fr  geflogen. Wo ist die linke hintere Fussraste? Aber ansonsten schönes Teil. So eine habe ich vor 5-6 Jahren mal verschenkt. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
fußratsen beide weg, war ein einzelpilot (kollege meines vaters) hat sie auch umritzeln lassen, war ein echtes berghuhn !!! aber egal, mache sie wie eine neue, sozusagen, wenn mal was im kopf ist... hatte auch noch ein anderes projekt, habe ich auch durchgesetzt, morgen fotos, haben jedoch kaum platz hier, passt du auf und guckst... hisi
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Also Feder müssen ganz kurze rein, so das Rad fast schleift(naja gut das ist übertrieben  ) und komplett weiß müssen sie sein. Und Blinker müssen die teuren Kleinen(Ochsenaugen) rein, gibts aber auch schon als Nachbau. Fußrasten sind baugleich mit S50/51 Star und die ganze Vogelschaar MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|