Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Die Suche nach einer Sitzbank mit originalem grau/beigen Bezug vor allem "ohne Beschädigungen" wird so gut wie aussichtslos werden.
Das ist fast wie ein 6er im Lotto.
Aber trotzdem viel Glück bei der Suche.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
QUOTE (Saxonia @ 26.04.2010, 20:02)
Ich hab den 6er für dich....
ist aber grad beim aufarbeiten
Da ist der Haken schon. Wenn du sie aufarbeiten lässt, ist sie ja nicht mehr original.
Zeig doch mal ein Foto von deiner Sitzbank, würd mich mal interessieren, wie sie ausschaut.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
QUOTE (Saxonia @ 27.04.2010, 08:06)
joahr, du kannst aber nicht auf einer 50jahre alten mit Schaumstoff gefüllten Sitzbank sitzen
Vor 50 Jahren gabs aber noch keine Schwalbe.
Ich weiß aber,was du meinst. Bei 99% der alten Sitzbänke sind die Gummipolster ja total hinüber und müssen erneuert werden. Nur selten hat man Glück und der Gummikern wurde schon mal gegen ein Schaumstoffpolster ausgetauscht.
Aber zeig mal ein Foto, wenn du deine Sitzbank vom aufpolstern zurück hast.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965
Ich könnte dir diese Sitzbank anbieten. Schaumstoff ist im Frontbereich etwas hart und der Bezug, naja siehst du ja selber.
Angefügtes Bild
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965
Falls Interesse besteht kannst du dich ja über PN melden.
Marius
Angefügtes Bild
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.